Über Ergebnisse am Laufenden bleiben

Die Ergebnisse der Vorsitzwahl2016.at werden laufend an dieser Stelle veröffentlicht, sobald sie bei uns eintreffen.

Der beste Weg um über die eintreffenden Zwischenergebnisse am laufenden zu bleiben ist uns auf Facebook oder Twitter zu folgen.

7 thoughts on “Über Ergebnisse am Laufenden bleiben

    1. In den FAQ erklären wir, wie die Liste zu Stande gekommen ist. Niemand wollte Niessl nominieren. Jede Sektion oder Ortspartei kann aber gerne Niessl nominieren, wenn sie das möchte.

  1. Ich würde auch einzelnen Parteimitgliedern die Möglichkeit geben, an der Wahl teilzunehmen, nicht nur im Verbund mit deren Sektion, zumal es- wie bei mir – keine Sektion mehr gibt, der ich angehören kann. (Die Sektionen wurden bei uns in der Gemeinde schon lange aufgelöst)

    1. Ab Mitte Juni wird es die Möglichkeit für einzelne Parteimitglieder geben, ebenfalls an der Vorsitzwahl teilzunehmen.

  2. Liebe Leute, ihr sollte auf jeden Fall eine Spaltung der Partei verhindern. Zwei Kleinparteien würden massiv an politischem Einfluss verlieren und das würde zu einem weiteren Rechtsruck in Österreich führen. Arbeitet den Rechten nicht in die Hände!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*